Sommerpause

Huch, schon wieder ein Jahr vorbei. Also seit der letzten Sommerpause.

Es ist wieder soweit. Blumen blühen, laue Winde wehen, die Sonne lacht. So sende ich Euch passend zur Jahreszeit

 

frucht-gruesse-sommerpause

 

Einen wunderschönen Sommer Euch allen.

Eure Monni

Advertisements

8 Kommentare

    1. Oh, das ist toll, liebe Daniela, obwohl ich die ja nicht gemacht habe. Die Zeichnungen stammen aus der Feder von meinem Personal, natürlich nach meinen Anweisungen 🙂 Ich freue mich trotzdem und bedanke mich im Namen meines Personals, dem ich Bescheid geben werde. Auch Dir einen wunderschönen Sommer! LG, Monni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s