Frohes Fest

Na, nabt Ihr alle Päckchen gepackt? Den Baum geschmückt? Kekse gebacken? Alle Zutaten für das Weihnachtsmenue beschafft? Schnee bestellt? Die Weihnachtssongs eingeübt?

 

weihnacht-ani-16

 

Mit und ohne all diesen Dingen wünsche ich Euch morgen ein Frohes Fest!

Fette Katzenumarmung, Monni

Advertisements

9 Kommentare

  1. liebe monni, noch nicht alle päckchen gepackt, das werde ich heute machen. das einpacken stimmt einen ja schon ein bisschen ein auf das fest. plätzchen sind gebacken, jawohl. und die zutaten fürs weihnachtsessen sind alle da. insofern: weihnachten kann kommen! 🙂 ich wünsche dir und deinen lieben (und der/den miezekatzen) schöne, besinnliche, inspirierende und friedliche weihnachten. merry christmas, miau und alles liebe von der beobachterin. und danke für die schönen bilder und worte in deinem blog.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s