Award

Während der Sommerpause bekam ich von Gabriele Bornemann von Katzenfreundewelt den Liebster Blog Award überreicht. Toll! Ein Pokal! Für mich! Ich freue mich über alle Maßen!!! Mein Personal nicht. Mein Personal meint, sie halte von diesem Award-Käse nichts. Bloggerbelämmerung mit Kettenbriefsystematik sei das. Ich solle bloß aufpassen. Mit Neunominierungen könne ich den einen oder die andere Follower/Followerin durchaus vergraulen. Deshalb habe sie beschossen, dass ich mich über die Liebster-Award-Regeln hinwegsetze und nichts tue, ausser die Fragen von Katzenfreundewelt zu beantworten. Na dann. Hier also meine Antworten:

Wie lange bloggst du schon? Seit meiner Geburt.
Warum bloggst du? Weil es meine Bestimmung ist, zu bloggen.
Woher holst du dir die Ideen für deine Blogartikel? Aus meinem Gehirn.
Was fällt dir beim Schreiben eines Artikels besonders leicht und besonders schwer? Nichts. Ich schreibe ja nicht selbst. Ich lasse schreiben: mein Personal.
Welchen Tipp hast du für andere Blogger? Vernünftiges Personal ist unabdingbar.
Was macht einen Blog für dich zum Lieblingsblog? Blogger / Bloggerin hat neben Herz und Kopf auch noch Humor.
Was ist für dich ein perfekter Sonntag? Aufwachen, Frühstück, Fellwäsche, Verdauungsschlaf, Spaziergang, Jagen auf der Wiese hinter der Scheune von Bio-Kalle, Verzehr der Beute, Fellwäsche, Verdauungsschlaf, Spaziergang, Freunde treffen, Nickerchen machen, Abendessen, Fellwäsche, Verdauungsschlaf, Nachtspaziergang, Fellwäsche, Schlafen.
Wo ist dein Lieblingsreiseziel im Urlaub? Ich fahre nicht in Urlaub. Ich bin Vollzeitkatze.
Welches Buch möchtest du Anderen empfehlen und warum? Alle Bücher mit schönen Bildern. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schöne Bücher mit schönen Bildern findet man im grandiosen Blog von Ulrike Sokul: Leselebenszeichen. Unbedingt mal reinschauen!!!
Welche berühmte Person würdest du gern einmal treffen? Jerry.
Welcher Wunsch blieb bis heute unerfüllt? Ein Sofa, das nach dem Prinzip eines Wasserbetts funktioniert.

So long. Euch allen wünsche ich eine wunderbare Woche,

Eure Monni

7 Kommentare

Kommentar verfassen

