Katzenmann

Komisch, ich glaube, meinem Personal ist der Jahreswechsel nicht gut bekommem. Ich habe sie angewiesen, einen Mann mit Katze zu visualisieren. und das:Katzenmannist dabei rausgekommen. Ts.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure Monni

Advertisements

4 Kommentare

    1. Genau, Erich, beim Dosenöffner ist auf jeden Fall die Hand von sehr sehr grosser Bedeutung! Was soviel heisst, dass es sich bei der oben dargestellten männlichen Person nicht um einen Dosenöffner handeln kann. Dabei hatte ich durchaus einen bestellt! Dass dieses Personal aber auch soviel Verwirrung stiften muss…
      Auch Dir ein schönes Wochenende! LG, Monni

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s