Novemberkatze

Novemberkatze-2015

Eine schöne Woche wünsche ich Euch! Eure Monni

4 Kommentare

    1. Lieber Jürgen,
      bereits im Frühjahr beauftragte mich Monni, mit Pinsel und Tusche diese Katzenbüste auf Papier zu bringen. Auf meine Frage, warum, wozu und wen das denn bitte darstellen soll, zuckte sie nur mit den Schultern und setzte dabei eine neckische Mine auf. Jetzt, wo Du nach dem Aussehen von Buchalovs Katze fragst, denke ich: genau so. Ich habe Monni gefragt, was sie dazu meint, aber sie hüllt sich weiter in Schweigen, grinst dabei nuf frech in sich hinein. Ich glaube, sie weiß mehr…
      Ich wünsche Dir eine gute Woche, auch von Monni ein Gruß an Dich und ein Extragruß an Buchalov, Petra, DAS PERSONAL

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

