Pausenzeichen 04

 

RotKreuzKatze-Illustration-Cartoon

9 Kommentare

  1. Liebe Wolkenbeobachterin, liebe Maren, liebe Little Wittys, liebe Marlis: Nix passiert, alles o.k.. Mein Personal hat nur ein bisschen spinnitisiert und überlegt, wie man einer Katze wohl die Flausen im Kopf verbindet. Wünsche Euch einen prima Sommeranfang. Mit ohne Regen. LG, Eure Monni

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Eva. Toll! Vielen Dank, ich mache zwei Purzelbäume, vier Rollen rückwärts und einen Handstand. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Welt gefällt. Leider möchte ich allerdings den Award nicht weiterreichen. Nicht, dass Du meinst, es gäbe keine Blogs, die ich auszeichnenswert finde. Da gibt es schon einige, die ich mag. So wie Deinen zum Beispiel. Aber ich mag keinen Schnee, keine Schneeflocken, keine Schneebälle und ergo auch keine Schneeballsysteme. Vielleicht magst Du den Pokal deshalb lieber jemand anderem geben? Ganz liebe Grüsse aus dem Dorf am Rande des Waldes, Monni

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Monni, das ist in Ordnung. Du brauchst weder dich in den noch jemand anderes mit Schnee zu (be)werfen. Ich freue mich über deinen Blog, deine schnurrigen Bilder und darauf, mehr von dir zu hören und zu sehen. Liebe Grüße an den Waldrand zurück, Eva

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

