Internet-Shopping

Ich habe geshoppt: einen ‚Trinkbrunnen’, eine ‚Kuschelhöhle groß’, eine ‚Raketenmaus 9 cm’ und einen ‚Fur Pong’ (keine Ahnung, was das ist). Walter hatte, nachdem er schon seit Stunden im Netz gewesen war, am Nachmittag einen Anruf bekommen. Wie von der Tarantel gestochen war er aufgesprungen und hatte Hals über Kopf das Haus verlassen. Abends war er immer noch nicht zurück. Ich wollte ein bisschen surfen, begab mich an den PC und rüttelte an der Maus.

illustration-pcmaus-tatze

Die Verkaufsplattform von ‚alles für die Katz’ erschien.

illustration-allesfuerdiekatz

Walter war noch eingeloggt, der Warenkorb leer. Ich füllte ihn mit den oben genannten Dingen, klickte bei der Auswahl der Zahlmethode ‚Zahlen auf Rechnung’ an und schickte die Bestellung ab. Dann surfte ich noch hierhin und dahin. Um Mitternacht machte ich die Kiste aus, ging nach draußen und holte mir eine Feldmaus.

Walter wird Augen machen, wenn die Sachen kommen. Oder auch nicht. Er bestellt gerne Dinge im Internet und verliert hin und wieder den Überblick. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Sachen, vor allem auf den ‚Fur Pong’.

Und Ihr? Habt Ihr auch was geshoppt? Lasst es mich wissen, wenn Ihr mögt. Bis dahin eine gute Zeit. Eure Monni.

4 Kommentare

    1. Ja, ist schon da. Kam gestern. Walter hat das Paket aufgemacht, hinein geschaut, die Stirn gerunzelt, mich kurz angeschaut und dann, gerade, als ich mir das Ganze etwas näher betrachten wollte, hat er das Paket schnell wieder zu gemacht und ist damit in der oberen Etage verschwunden. Dabei tat er geheimnisvoll. Als er wieder runter kam summte er Jingle Bells. Mit einem Grinsen im Gesicht. Er streichelte mir über den Kopf und sagte: „Ja, Mietzilein, nächste Woche, da wird’s was geben“. Dann verließ er das Haus. Das Geheimnis des Fur Pong bleibt also bis auf weiteres ungelüftet. Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Herzlichst, Monni

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

