Ein Hallo zum Weltkatzentag

Heute ist Weltkatzentag. Ich habe dazu ein bißchen gegoogelt und hier folgendes gefunden:

„Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück“ – (Mary Bly).

Wie wahr!

Dieser heutige Weltkatzentag ist ein ganz besonderer Tag: es ist der Tag meines ersten Blogeintrags. Ja, ich, Katze, blogge! Heute nur ein kleines Hallo, demnächst gibt es mehr. Ab Oktober geht es richtig los.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Eure Monni

3 Kommentare

  1. Hallo Miss Monroe,
    es freut uns sehr, dass du uns gefunden hast. 🙂
    Wir wünschen dir alles Gute für deinen Blog und hoffen du hast einen schnuuuurrrrrrrrrrrrrigen Tag! 🙂

    Steffi von Praktikawelten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

